#1

Wie eine Review aussehen sollte

in Regeln & Neuigkeiten 27.05.2010 18:51
von StuPiiD

Also.. da auch wir hier den Überblick bei unsren Reviews behalten wollen, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal ungefähre richtlinien poste, was man bei einer Review zu beachten hat


Der Themen-Titel

Die Review sollte immer einen passenden Titel haben. z.B.#2 Folgentitel.


Die Review selbst / Content


first of all: eine Review darf nicht von einer anderen Seite kopiert oder geklaut sein, aber ich vertraue mal darauf, dass ihr das sowieso nicht vorhattet

weiteres sollte eine review schon eine gewisse länge haben. zwei zeilen reichen nciht als review. Es sollte erläutert sein, was ihr an der jeweiligen Folge gut oder nicht so gut fandet, un wie ihr zu eurem fazit kommt

wo wir wiederum beim nächsten Punkt wären. Eine Review sollte eigentlich immer ein Fazit haben, das eine kurze zusammenfassung eurer Review darstellt, und nochmal kurz eure Punktevergabe begründet.

Außerdem sollte eure Review eine Punktewertung haben. Auf einer Skala von 1-10 wird also bewertet. Hierbei steht 10 für sehr gut und 1 für sehr schlecht.

Eine Review ist, aber das wissen soweise die meisten natürlich, nur eure persönliche meinung, das heißt, es wäre schön, wenn ihr unterhalb einer review nicht so etwas hinschreiben würdet wie "stimmt doch garnicht!" freundliches äußern seiner Meinung ist natürlich gestattet und erwünscht

So und jetzt wünsche cih euch viel spaß beim schreiben eurer Reviews [und mir natürlich dann viel Spaß beim lesen ]
lg
StuPiiD



Bones ღ Booth
Bones: You're gonna make me fall!
Booth: I'm never gonna make you fall, I'm always here
[4x13]

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 18:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: scrubshousehimymiker
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 26 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de